Verkäuferentwicklung
Es dreht sich alles um Entwicklung
Upgrade Ihrer Vertriebler
- Betreuung der Verkäufer während der gesamten Trainingsphase
- Verkäuferentwicklung in Form eines Intervalltrainings — Das Training ist in mehrere “gehirngerechte” Einheiten aufgeteilt zur besseren Aufnahme der Informationen
- Die Verkäufer werden mit mir als Trainer und Sparingspartner das Gelernte in der Praxis üben
- Spaß? Das nicht zu knapp!
Die Stärken der Mitarbeiter durch Wissen – Können – Einstellung fördern
Die wichtigste Frage vorab.…Verkaufen Sie noch?
Lassen Sie uns doch mal auf die Kundenseite wechseln. Wie oft hat jemand versucht, Ihnen sein Produkt oder Dienstleistung zu verkaufen? Es wird erzählt wie toll es ist und was es kann? Hand aufs Herz… Was haben Sie dabei gedacht?
Der Kunde bekommt mal bewusst, mal unbewusst den Eindruck etwas aufgedrängt zu bekommen. Er fühlt sich eingeschränkt in seinem Handeln und seinen Entscheidungen. Jemandem etwas verkaufen zu müssen, bringt Sie oft nicht dahin wohin Sie eigentlich hin wollen. Zum Abschluss. Hier setzt das Verkaufstraining an.
Lassen Sie den Kunden einkaufen!
Wie erreichen wir es, dass der Kunde etwas einkaufen will?
Das Gehirn verwirft alle Informationen, die keine Emotionen auslösen. Emotionen stehen im Mittelpunkt jeder Entscheidung.
Für uns im Verkauf bedeutet das, genau die entscheidenden Emotionen anzusprechen, die eine Kaufentscheidung auslösen. Begeben Sie sich in die Welt des Kunden und verstehen Sie was wichtig für Ihn ist. Sie gewinnen das Vertrauen Ihrer Kunden, wenn diese sich verstanden und gut aufgehoben fühlen. Gehen Sie auf die wirklichen Bedürfnisse ein. Zeigen Sie den Nutzen und den Mehrwert auf, die die Bedürfnisse abdecken. So erreichen Sie die Emotionen der Kunden und am Ende den Wunsch bei Ihnen einkaufen zu wollen.
An dieser Stelle biete ich Ihnen eine neue Art des Verkaufstrainings an.
Das Ziel des Verkäuferentwicklungstrainings besteht darin Ihre Verkäufer und Berater dabei zu unterstützen, alle Stärken auszubauen und alle Potentiale auszuschöpfen. Dies geschieht nicht über Nacht und auch nicht durch Tagesseminare. Das Verkaufstraining für Unternehmen ist modular aufgebaut und bestehen aus mehreren Intervallen. Durch den Zyklus der Intervalle können sich die Teilnehmer kontinuierlich in dem, was Sie tun, verbessern und Ihre Kompetenzen entfalten. Das Zusammenspiel zwischen Wissen, Können und Einstellung ist das was am Ende den Unterschied ausmacht.
Das Wissen: Ihre Verkäufer und Berater erlernen exklusives Vertriebs-Know-how, erprobte Verkaufstechniken und bewährte Verkaufstools, die auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und den mehrfach prämierten IntervallSystem der INtem®-Gruppe basieren.
Das Können: “Übung macht den Meister!” Durch permanentes Üben das Wissen zu Können zu verdichten und zum Experten zu werden ist entscheidend.
Die Einstellung: In den Schulungen reflektieren wir, wie sich Ihre Mitarbeiter noch mehr mit ihren Produkten und Dienstleistungen, ihrem Unternehmen und der Tätigkeit des Verkaufens identifizieren können. Im Fokus steht der gemeinsame Aufbau einer Haltung des Gelingens. Ziel ist, dass die Teilnehmer mit Freude, Spaß und Begeisterung agieren.
Geprüft und für gut befunden
Machen Sie sich ihr eigenes Bild
Suchen Sie sich Ihr Wunschtermin aus. Wenn das Training dabei helfen könnte Ihre Verkäufer weiterzuentwickeln, lohnt es sich nicht sich darüber zu unterhalten?
- Unverbindlich
- Lassen Sie uns kennenlernen
- Es geht um Sie. Keine Präsentation
Verkäuferentwicklung ! Das Upgrade!
- Beziehungen auf Basis von Vertrauen aufbauen
- Bewusst den eigenen und den Zustand des Kunden erkennen
- Interesse beim Kunden wecken
- Einwände in Abschlüsse umwandeln
- Zusammenbau der Verkaufsgespräche, damit der Kunde einkauft
- Körper und Geist in einen positiven Zustand bringen
- Motivation und Begeisterung
- Identifikation mit der Rolle und dem Produkt/Dienstleistung
- Den Fokus ändern
- Ziele definieren und anpacken
- Identifikation
- Emotionen hervorrufen und im Verkaufsgespräch nutzen
- Verstehen, wie der Mensch “tickt”
- Insights im Verkauf
- Einfluss der Gedanken auf den Menschen